Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Einmal pinkeln bitte... Urintest hat ihn entlarvt

Polizeistreife zieht Drogenkonsumenten aus dem Straßenverkehr - Cannabisverdacht bestätigt

Stadthagen/Nienburg (wbn). Wer sich mit Drogen ans Steuer setzt, der muss mit hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen "aufzufliegen". Die Polizeistreifen können inzwischen ziemlich schnell erkennen ob ein Verdacht auf Drogenmißbrauch vorliegt.

So geschehen am gestrigen Sonntag in Stadthagen. Dazu die Nienburger Polizei: Am Sonntag,  um 1.55 Uhr, wurde ein 24-jähriger Stadthäger in der Innenstadt als Kraftfahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Ein Urintest ergab, daß er Cannabis konsumiert hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Zusätzlich droht dem jungen Mann ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE