Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Merkwürdiger Tausch:
Unbekannte ersetzen Ortsschild „Bad Pyrmont“ durch das der Gemeinde „Andijk“

Montag 15. Februar 2016 - Bad Pyrmont/Andijk (wbn). Wer macht denn sowas? Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstag das Ortsschild von Bad Pyrmont durch das der niederländischen Gemeinde Andijk ersetzt.

Ob sich das im Weserbergland fehlende Schild nun anstelle des blauen Schildes an einem Mast in Nordholland befindet, ist nicht überliefert. Von ihm fehlt offenbar jede Spur – die Polizei Bad Pyrmont ermittelt.

(Zum Bild: Polizisten haben das blaue Ortsschild aus Holland sichergestellt und mit zur Wache genommen. Nun hängt gar kein Ortsschild mehr an der Straße 'Vor der Häke'. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„In der Zeit von Donnerstag, dem 11.02.2016 bis Samstag, dem 13.02.2016, wurden an der Straße "Vor der Häke" am Ortsausgang Richtung Schellental das Ortsschild der Stadt Bad Pyrmont entfernt und von unbekannten Tätern entwendet.

An Stelle dieses Verkehrszeichens wurde vermutlich von den Tätern ein 90 x 60 cm großes blaues Ortsschild der niederländischen Gemeinde "Andijk" aufgehängt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE