Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Betrunken mit dem Rad gegen Golf geknallt

In Lügde: Unfallflüchtiger nach Zeugenhinweisen ermittelt

Lügde (wbn). Aufmerksamen Zeugen ist die Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht in der Rosenstraße in Lügde zu verdanken.

Sie hatten am Freitagabend kurz vor 22.30 Uhr einen volltrunkenen 43jährigen Mann aus Lügde dabei beobachtet, wie er mit seinem Fahrrad gegen einen geparkten, roten VW Golf gefallen war und anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, auf den weiteren Heimweg begab.

Fortsetzung von Seite 1

Die hinzugerufene Polizeistreife konnte den Unfallverursacher stellen und anhand der Spurenlage den Unfallhergang rekonstruieren und beweisen. Der 43-Jährige war alkoholbedingt so aufgebracht, dass er auch noch Widerstand leistete und die beiden Polizeibeamten beleidigte. Ihm wurde auf staatsanwaltschaftliche Anordnung eine Blutprobe entnommen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE