Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kreisel wird fertiggestellt
Erneute Vollsperrung des Kreisels bei Hemeringen: L433/ L434 wird von Freitag bis Samstag gesperrt

Mittwoch, 30. März 2016 – Hemeringen (wbn). Die Arbeiten gehen ab Freitagabend weiter: Die Fahrbahndecke im Kreisverkehr L433/ L434 bei Hemeringen wird bis kommenden Samstag fertiggestellt. Dazu wird der Kreisel ab Freitag, 21 Uhr bis Samstag gesperrt.

Schon vor zwei Wochen gab es dort erste Bauarbeiten. Nun werden die Fahrbahnerneuerungen abgeschlossen: Grund für die Verschiebung waren Lieferschwierigkeiten von Materialien, wodurch die Bauarbeiten am 20. März noch nicht fertiggestellt werden konnten, wie die niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln den Weserbergland-Nachrichten.de auf Nachfrage mitteilte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Arbeiten an der Fahrbahn beginnen am 1. April und sollen am nächsten Tag abgeschlossen sein. Die Sanierung soll rund 90.000 Euro kosten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed