Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Autsch!
Hund beißt Fußgängerin – Herrchen interessiert’s nicht

Freitag 27. Mai 2016 - Bad Oeynhausen (wbn). Aufregung im Kurpark in Bad Oeynhausen: Dort hat ein Border-Collie einer 59 Jahre alten Fußgängerin ganz plötzlich in den Fuß gebissen.

Weil sich Herrchen nicht um die Verletzte kümmerte und einfach weitergegangen ist, ermittelt jetzt die Polizei!

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht samt Zeugenaufruf aus Minden:

„Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche (18. Mai), wurde eine Frau im Kurpark von einem fremden Hund gebissen. Die 59-Jährige befand sich gegen 18.15 Uhr vor dem Brunnen in der Nähe des Varietés, als ihr ein Mann mit einem Border-Colli entgegenkam. Der Unbekannte führte seinen Hund an einer Flex-Führleine. Unvermittelt biss der Colli der Frau in den linken Fuß. Ohne sich um Geschädigten zu kümmern, entfernte sich der Mann.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer (05731) 230-0.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE