Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Guten Morgen!
Autofahrer (20) rammt Blumenkübel und schläft anschließend am Steuer ein

Sonntag 5. Juni 2016 - Schieder-Schwalenberg (wbn). Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat heute Vormittag in Schieder-Schwalenberg einen Poller, einen Blumenkübel und eine Absperrbake gerammt und ist anschließend in einen seligen Schlaf gefallen.

Kurze Zeit später dann das böse Erwachen in Gestalt von Augenzeugen und Polizisten. Die stellten fest, dass der Mann sternhagelvoll und wohl deshalb am Steuer eingeschlafen war. Die Folge: Abgabe einer Blutprobe und Lappen weg!

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Am führen Sonntagmorgen fuhr ein 20jähriger Mann aus Delbrück im Bereich Kronenbruch mit seinem PKW BMW gegen einen Poller, einen Blumenkübel und eine mobile Absperrung. Es entstand leichter Sachschaden. Nach den Kollisionen konnte er seinen Wagen selbstständig stoppen und schlief auf dem Fahrersitz ein. Als der junge Fahrzeugführer durch Zeugen und Polizeibeamte geweckt wurde, stellte sich heraus, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird er einige Zeit verzichten müssen.“
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE