Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkehrsunfall auf der Hauptstraße
Emmerthal: Honda schiebt Nissan auf Toyota und überschlägt sich

Dienstag 7. Juni 2016 - Emmerthal (wbn). Heftiger Unfall gestern Mittag in Emmerthal.

Aus ungeklärten Gründen hat dort die 62 Jahre alte Fahrerin eines Honda die Kontrolle über ihren Wagen verloren, ist gegen einen geparkten Nissan gestoßen und hat den wiederum auf einen davor abgestellten Toyota gerammt. Dann überschlug sich die Unfallverursacherin mit ihrem Auto und kam kopfüber auf der Hauptstraße zum Stillstand.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die 62-Jährige erlitt bei dem Unfall nur leichte Verletzungen und wurde anschließend in eine Hamelner Klinik gebracht. Der Sachschaden: Mindestens 12.000 Euro.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein Pkw Honda prallte heute Morgen gegen 11.25 Uhr aus nicht bekannten Gründen auf der Hauptstraße gegen einen geparkten Pkw Nissan. Während der Nissan gegen einen davor geparkten Toyota gestoßen wurde, überschlug sich der Honda. Die Fahrerin des Pkw Honda, eine 62-jährige Frau aus Emmerthal, wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Der Sachschaden wurde auf mindestens 12.000 Euro geschätzt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE