Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rettungshubschrauber bei Emmerthal im Einsatz:
Kradfahrer (16) wird bei Sturz schwer verletzt

Mittwoch 13. Juli 2016 - Hajen/Daspe (wbn). Ein 16 Jahre alter Kradfahrer aus Emmerthal ist bei einem Sturz auf der Kreisstraße 22 zwischen Hajen und Daspe schwer verletzt worden.

Der Jugendliche war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und zu Boden gestürzt. Er musste anschließend mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 4“ in eine Klinik nach Hannover geflogen werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades wurde am Dienstag, 12.07.2016, gegen 13.00 Uhr, auf der Kreisstraße 22 schwer verletzt.

Der Jugendliche aus Emmerthal befuhr mit einer Yamaha die K 22 von Hajen in Richtung Daspe. Im Bereich einer Linkskurve kam der Fahranfänger von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei wurde der Emmerthaler schwer verletzt. Mit dem Rettungstransporthubschrauber „Christoph 4“ wurde er in eine hannoversche Klinik geflogen. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme bis 14.00 Uhr gesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE