Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ganz schön rabiat:
Diebe schweißen Zigarettenautomaten von der Wand

Dienstag 2. August 2016 - Hille/Petershagen/Rahden (wbn). Erneut haben Diebe in Ostwestfalen versucht, ganze Zigarettenautomaten zu klauen.

In Hille haben die Unbekannten einen kompletten Automaten von der Reithalle einer Wand geschweißt und mitgenommen. Auch in Petershagen-Ovenstädt ist ein Gerät verschwunden. In Rahden wurden die Täter offenbar gestört – dort blieb es beim Versuch, den Kasten von der Wand zu hebeln.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Drei Zigarettenautomaten waren in den letzten Tagen das Ziel von Dieben. Zunächst wurde der Polizei der Diebstahl eines Automaten in Hille gemeldet. Dort hatten die Täter in der Straße Leiwkenstadt den kompletten Automaten von der Wand einer Reithalle geschweißt. Einen weiteren Zigarettenautomaten entwendeten die Unbekannten in der Ovenstädter Straße von Petershagen-Ovenstädt. Beim Versuch einen Zigarettenautomaten in Rahden von einer Wand in der Varler Straße zu hebeln, wurden die Diebe in der Nacht zu Dienstag von einem Zeugen beobachtet. Daraufhin flüchteten sie.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer (0571) 8866-0.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE