Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Waren es die gleichen Täter?

Schon zum zweiten Mal: Unbekannte graben Zigarettenautomaten aus

Donnerstag, 11. August 2016 – Lage (wbn). Ausgebuddelt und mitgenommen: Schon zum zweiten Mal haben Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag in Lage an der Ehlenbrucher Straße einen Zigarettenautomaten ausgehoben.

Anders als beim ersten Vorfall in der Nacht von Freitag auf Samstag ließen die Täter den Zigarettenautomaten diesmal aber am Tatort stehen. Möglicherweise wurden die Täter während des Ausbuddelns gestört. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold: „Wir berichteten bereits davon, dass bislang Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag vergangener Woche einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße in Lage-Heiden ausgegraben und den kompletten Zigarettenautomaten mitgenommen haben. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es an der Einmündung Ehlenbrucher Straße / Haferbachstraße zu einem gleichgelagerten Fall. Möglicherweise handelte es sich um die identischen Täter. Unbekannte haben das Fundament des dortigen Zigarettenautomaten ausgegraben. Dann sahen die Täter jedoch von einer weiteren Tatausführung ab. Möglicherweise fühlten sie sich gestört. Hinweise zu dem versuchten Diebstahl bitte an das Kriminalkommissariat in Lage unter der Rufnummer 05232-95950.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE