Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Wer hat Jiang L. gesehen?

Polizei Detmold sucht nach 13-jährigem Jungen

Mittwoch, 8. März 2017 – Detmold (wbn). Wer hat den 13-jährigen Jungen gesehen? Bereits seit Dienstagnachmittag wird Jiang L. aus Detmold vermisst.

Der Junge lebt derzeit in einer Wohngruppe und soll zukünftig in einer auswärtigen Einrichtung untergebracht werden, was ursächlich für sein Verschwinden sein könnte. Die Polizei geht davon aus, dass Jiang sich immer noch in Detmold aufhält und bei Bekannten oder Freunden untergekommen ist. Jiang ist schlank, rund 160 Zentimeter groß, hat schwarze Haare und ein asiatisches Aussehen. Bei seinem Verschwinden war er mit einer schwarzen Jacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Seit Dienstagnachmittag wird der 13-jährige Jiang L. aus Detmold vermisst. Der Junge lebt seit einiger Zeit in einer Wohngruppe. Ursächlich für das Verschwinden des Kindes könnte der Umstand sein, dass er zukünftig in einer auswärtigen Einrichtung untergebracht werden soll, womit er nicht einverstanden ist. Die Polizei geht davon aus, dass Jiang sich in Detmold aufhält und möglicherweise bei Freunden oder Bekannten Unterschlupf gesucht hat. Jiang ist schlank und ca. 160 cm groß, er hat schwarze Haare und ein asiatisches Aussehen. Bekleidet war er bei seinem Verschwinden mit einer schwarzen Jacke und weißen Turnschuhen. Hinweise auf den Aufenthaltsort des J. werden an das Kriminalkommissariat Detmold, Tel. 05231-6090, erbeten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed