Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Bauarbeiten in Hessisch Oldendorf
Straße „Westerfeld“ wird erneuert: Vollsperrung bis voraussichtlich 22. September

Dienstag 2. September 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn). Straßenbauarbeiten in Hessisch Oldendorf: Die Straße „Westerfeld“ wird ab Mittwoch bis voraussichtlich 22. September zwischen der Straße „Hinter der Bahn“ und der Biogasanlage wegen Sanierungsmaßnahmen vollgesperrt.

Die Umleitung führt ab der Abzweigung der Münchhausenstraße vom Münchhausenring über die Welseder Straße und Am Güterbahnhof bis zur Biogasanlage/Richtung Großenwieden. In entgegengesetzter Richtung verläuft die Umleitung auf derselben Strecke.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der zeitliche Ablauf ist mit dem Betrieb der Biogasanlage abgestimmt, sodass aller Voraussicht nach die Baumaßnahme bei Einsetzten der Maisanlieferungen abgeschlossen sein wird und somit die schweren Fahrzeuge die Umleitungsstrecke nicht befahren müssen.

Nachdem die Münchhausenstraße bereits im vergangenen Jahr erneuert wurde, sei nach Abschluss der Baumaßnahme dann die gesamte Strecke von der Abzweigung vom Münchhausenring bis zur Biosgasanlage in einem „tadellosen Zustand“, heißt es aus dem Rathaus.

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE