Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Unerwartetes Wiedersehen

Aus den Niederlanden zurück: Niedersächsischer Wolf spaziert bis nach Leer

Donnerstag, 12. März 2015 – Leer (wbn). In Leer wurde ein Wolf gesichtet: Allem Anschein nach ist es der von Niedersachsen in die Niederlande gewechselte Wolf, der noch Anfang des Monats in Wildeshausen anzutreffen war.

Nun wurden Wolfs-Experten nach Absprache mit den zuständigen Stellen vom Umweltministerium in Hannover damit beauftragt den Wolf einzufangen. Der Grund: Der wegen seiner mangelnden Menschenscheu auch schon als „Problemwolf“ eingestufte „Lupus“ soll unter die Lupe genommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Staatssekretärin Almut Kottwitz dazu: „Unsere Experten sind vor Ort und bereiten das Einfangen vor. Geplant ist, dass der Wolf danach vorübergehend in eine dafür vorgesehene zoologische Auffangstation gebracht und genau untersucht wird." Laut Umweltministerium gehe von dem Tier derzeitig aber keine nennenswerte Gefahr aus.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed