Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Weserbergland-Nachrichten.de

 



Unfallflucht oder nichts bemerkt?
Farmer streift Auto mit Pflug und macht sich vom Acker – Polizei ermittelt

Freitag 29. August 2014 - Giesen/Ahrbergen (wbn). Die Polizei Sarstedt ermittelt gegen einen unbekannten Trecker-Fahrer, der gestern bei Ahrbergen einen braunen Kangoo im Begegnungsverkehr leicht beschädigt hat und dann einfach weitergefahren ist.

Am Donnerstag gegen 15.30 Uhr war der Autofahrer auf der Verbindungsstraße von Giesen nach Ahrbergen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang hielt er am rechten Fahrbahnrand um den entgegenkommenden Traktor vorbeizulassen. Zwar passte der Schlepper noch vorbei, jedoch streifte der ausschwenkende Pflug den Kangoo hinten links – Schaden: 500 Euro. Ob der Mann im Trecker etwas von den verursachten Beschädigungen bemerkt hat, ist unklar. Er setzte seine Fahrt unbehelligt fort.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht jetzt den etwa 30 Jahre alten Fahrer und auch mögliche Zeugen des Vorfalls. Hinweise an das Polizeikommissariat Sarstedt, Telefon (0 50 66) 985-0.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Sarstedt:

„Am  28.08.2014, gegen 15:30 Uhr befuhr ein brauner Kango die Verbindungsstraße von Giesen nach Ahrbergen. Kurz vor dem Ortseingang in Ahrbergen musste der Fahrer am rechten Fahrbahnrand anhalten, weil durch eine Einengung der in Richtung Birkenstraße führenden Straße und ein entgegenkommender Traktor dieses so erforderte. Der Traktor fuhr an den wartenden Pkw vorbei, wobei der schwankende Pflug den Pkw hinten links streifte, so dass Kratzspuren am Pkw-Lack entstanden. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Ob der ca. 30-jährige Traktorfahrer die verursachte Beschädigung bemerkt hat, konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet den Traktorfahrer und Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich fernmündlich, Tel. 05066-9850, an das Polizeikommissariat Sarstedt zu wenden.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE