Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Ab 16.30 Uhr ist morgen Grusel-Zeit in Minden:

Virtual Reality-Horror-Event in der Stadtbibliothek – Spezielle Brille ermöglicht Eintauchen in die Spielwelt

Montag, 27. Februar 2017 – Minden (wbn). Sich gruseln, Horror-Spiele zocken und die neuste Technik ausprobieren: Drei Dinge, die sich morgen in der Stadtbibliothek vereinen lassen. Denn ab 16.30 Uhr findet dort das Virtual Rality-Horror-Event statt.

Mit einer sogenannten Virtual Reality-Brille, die die Spielwelt direkt mittels einer Brillenvorrichtung direkt vor die Augen führt, können mehrere Horror- oder Gruselcomputerspiele gespielt werden. Dabei wird die Spielwelt so wahrgenommen, als wäre der Spieler selbst ein Teil dieser Welt. Er bewegt sich sozusagen im virtuellen Raum.

Fortsetzung von Seite 1

 

Neben einer abenteuerlichen Tauchfahrt mit Haierlebnissen können auch Gruselachterbahnen und Gangsterspiele gespielt werden.

Diese Veranstaltung ist völlig kostenlos. Es muss allerdings ein Personalausweis mitgebracht werden, da viele Spiele erst ab 16 Jahren freigegeben sind. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed