Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Nachrichten aus der Wirtschaft
„Der Schmidt“ feiert Büroeröffnung am Paderborn-Lippstadt Airport

Montag 20. November 2017 - Büren (wbn). „Der Schmidt - Urlaub mit Herz“ eröffnet morgen Abend feierlich sein neues Büro im Terminalgebäude des Paderborn-Lippstadt Airport.

Vom neuen Standort aus will der Reiseveranstalter künftig für eine optimale Abstimmung mit dem Flughafen und der Fluggesellschaft Small Planet sorgen, von der die Flüge nach Italien durchgeführt werden. Zugleich soll von dort aus die Betreuung der Reisebüropartner zentral koordiniert werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Die bisherige Resonanz auf unsere Italien-Angebote war bereits sehr positiv. Mit der Büroeröffnung gehen wir jetzt den nächsten Schritt, um die Zusammenarbeit mit den über 80 Reisebüropartnern in der Region sowie Flughafen und Airline an einer zentralen Stelle zu bündeln. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns den Eröffnungstag zu feiern“, betont Philipp Cantauw, Geschäftsführer der Reisebüro Schmidt GmbH.

Beim neuen Reiseanbieter am Paderborn-Lippstadt Airport werden von Ende März bis Mitte Juni 2018 insgesamt 16 Flugreisen nach Rom, Sardinien und Sizilien, den Golf von Sorrent, Ischia im Golf von Neapel sowie zu den Liparischen Inseln und Apulien direkt ab PAD angeboten. Hierfür war der „Der Schmidt - Urlaub mit Herz“ eine Exklusiv-Partnerschaft mit dem Heimathafen eingegangen (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten).

„Mit den exklusiven Sonderreisen von ‚Der Schmidt‘ können Reisende künftig gleich sieben Top-Ziele in Italien direkt anfliegen. Das ergänzt hervorragend unser bestehendes Flugangebot. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und heißen das Unternehmen bei uns am Heimathafen herzlich willkommen“, sagt Dr. Marc Cezanne, Geschäftsführer der Flughafen Paderborn-Lippstadt GmbH.



Sehen Sie dazu auch:
WBN-Video vom 4. August 2017: „'Der Schmidt' hat den Heimathafen Paderborn-Lippstadt für sich entdeckt“
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE