Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es wird wieder spannend

Bingo - zwei Jackpot-Millionäre im neuen Jahr in Niedersachsen

Montag 7. Januar 2019 - Hannover (wbn). Bingo - zwei Volltreffer im neuen Jahr in Niedersachsen!

Niedersachsen darf sich gleich in der ersten Januarwoche über zwei neue Millionäre freuen: Am Wochenende gewannen zwei Glückliche den Jackpot von BINGO! – Die Umweltlotterie und erhalten jeweils 1.066.883,90 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Als Einzige hatten die beiden Spielteilnehmer ein dreifaches BINGO! auf ihrem Spielschein und dürfen sich nun Millionäre nennen. Es handelt sich bei den Personen um einen noch unbekannten Glückspilz aus Salzgitter und um einen Mann aus dem Landkreis Schaumburg.

Außerdem gewann am Freitag ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Hannover 108.477,20 Euro mit der europaweiten Lotterie Eurojackpot in der dritten Gewinnklasse. Da der Jackpot am Freitag nicht geknackt wurde, wächst er weiter auf ca. 17 Millionen Euro für Freitag, den 11. Januar 2019.

Nicht weniger spannend: In dieser Woche ist aber der LOTTO-Jackpot so hoch wie sonst keiner. Mit mittlerweile ca. 20 Millionen Euro ist derzeit der Jackpot bei LOTTO 6aus49 gefüllt. Die nächste Ziehung findet am Mittwoch, dem 9. Januar 2019, statt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE