Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Im Barkenser Weg ausgerastet

Unter Alkohol: Jugendliche aus Hessisch Oldendorf traktiert Polizei mit Tritten und Schlägen

Hameln (wbn).  Völlig ausgerastet. Mit Tritten und Schlägen hat sich eine Jugendliche der Kontrolle durch Polizeibeamte am Ostersonntag widersetzt.

Wie Radio Aktiv unter Bezug auf Polizeipressesprecher Schedlitzki berichtet, ist die Jugendliche aus Hessisch Oldendorf im Barkenser Weg angehalten worden. Sie sei stark alkoholisiert gewesen. Die Jugendliche, die mit Tritten und Schlägen die Ordnungshüter attackierte, hat jetzt auch noch Ermittlungen wegen Widerstands gegen Polizeibeamte am Hals.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die stark alkoholisierte junge „Dame“ musste nach Hause gebracht werden. Im Übrigen blieb es an diesem Osterwochenende im Landkreis Hameln-Pyrmont erstaunlich ruhig, was wohl auch am kalten Osterwetter lag.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE