Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Feuerwehr muss Personen aus Unfallwrack befreien (Meldung mit Update)

Schwerer Unfall bei Aerzen: Ersten Meldungen zufolge sollen bis zu sechs Personen verletzt sein

Freitag 25. Juli 2014 - Aerzen/ Selxen (wbn). Massenanfall von Verletzten: Ersten Meldungen zufolge ist es gegen 11.28 Uhr bei Aerzen-Selxen zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem angeblich bis zu sechs Personen verletzt worden sind.

Es scheint sich allerdings in der Mehrzahl nicht um schwere Verletzungen zu handeln. Ein zunächst im Anflug befindlicher Rettungshubschrauber ist wieder abbestellt worden, wie unser inzwischen eingetroffener Reporter vor Ort meldet.  Zahlreiche Rettungsfahrzeuge sind im Einsatz. Ebenso die örtliche Feuerwehr, weil eingeklemmte Personen aus einem Fahrzeug befreit werden müssen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein Reporter von HPTmedia.tv ist für die Weserbergland-Nachrichten.de im Einsatz. Die Redaktion wird im Laufe des Tages ein entsprechendes Nachrichten-Video veröffentlichen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE