Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 




Ein Gast-Video in den WBNachrichten
Das "Wort zum Sonntag" von Serge Nathan Dash Menga nach der Chaos-Silvesternacht am Dom

Sonntag 10. Januar 2016 - Köln / Hameln (wbn). "Ich komme aus Afrika, lebe aber in Deutschland", so beginnt der Kongolese Serge Nathan Dash Menga in seinem Video in lupenreinem Deutsch eine ganz besondere Ansprache an die in Deutschland lebenden Ausländer aller Herkunftsländer. Und dann ruft er unter dem Eindruck der Ereignisse in Köln den völlig ausgerasteten Nordafrikanern auf der Domplatte und vor dem Kölner Hauptbahnhof zu: „Packt Eure Klamotten und geht nach Hause“. Damit ist er innerhalb weniger Tage zu einem Internet-Star auf facebook geworden und hat sich viel Respekt erworben.

"Mit welchem Recht nehmen sich manche Menschen Sachen raus, die im Grunde genommen das Ansehen aller in Deutschland lebender Ausländer besudelt?", fragt er weiterhin. Es ist eine etwas verspätete Neujahrsansprache der besonderen Art und wert, hier in den Weserbergland-Nachrichten.de veröffentlicht zu werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und es ist eine Art Gast-Kommentar. Die Weserbergland-Nachrichten.de stellen fest: "Serge Nathan Dash Menga, dein Kommentar hilft dem Land mehr als die routinierte Beschwichtigungs- und Differenzierungslyrik unserer Political-Korrektness-Apostel."

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE