Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
War ein Reh der Auslöser für den Schleudervorgang des Skoda? Tödlicher Unfall auf der B83 bei Hessisch Oldendorf - Familie aus Weimar im Audi schwer verletzt

Samstag 19. November 2016 - Hessisch Oldendorf (wbn). Grausamer Unfall mit einem Todesopfer heute Morgen auf der Bundesstraße 83 bei Hessisch Oldendorf im Weserbergland. Aus zunächst noch ungeklärten Gründen ist ein 48 Jahre alter Skoda-Fahrer zwischen der Ausfahrt Fischbeck und Hessisch Oldendorf auf den Gegenfahrstreifen geschleudert und mit einem entgegenkommenden Audi zusammengeprallt. In dem Audi A4 saß eine Familie aus Weimar. Der Skoda-Fahrer hatte keine Chance und starb an der Unfallstelle. Hatte ein Wildwechsel den Horror-Crash ausgelöst?

Während der Skoda-Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt wurde, erlitten die Audi-Insassen allesamt schwere Verletzungen. Es handelt sich um den 45 Jahre alten Fahrer, dessen 46 Jahre alte Frau und die mitfahrenden Söhne – vier und zehn Jahre alt. Die 46-jährige Frau ist mit dem Rettungstransporthubschrauber "Christoph Niedersachsen" in eine Klinik nach Hannover geflogen worden.


Fortsetzung von Seite 1

Die Bundesstraße 83 musste zwischen der Ausfahrt Fischbeck und Hessisch Oldendorf bis 11.15 Uhr voll gesperrt bleiben. War ein Reh der Auslöser des dramatischen Unfalles? Wie die Polizei in einer Nachmeldung vermerkt, ist in Fahrtrichtung des Skoda kurz vor der Unfallstelle ein verendetes Reh hinter der Schutzplanke aufgefunden worden. Korrespondierend dazu wurden am Skoda entsprechende Anhaftungen von Wildtierhaaren festgestellt. Pressesprecher Jens Petersen: „Eine vorherige Kollision zwischen Skoda und Reh könnte den Schleudervorgang ausgelöst haben. Auch andere mögliche Ursachen werden noch in die Ursachenprüfung mit einbezogen und geprüft. Deshalb wurden beide Fahrzeuge sichergestellt.“

 

 

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE