Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Mittagszeit Türen aufgebrochen

Kein guter Start ins neue Jahr: Geld weg, Scheckkarten weg - Diebe schleichen durch die Hotelzimmer

Bad Pyrmont (wbn). Das neue Jahr fing unerfreulich an: Hoteldiebe waren in Bad Pyrmont unterwegs und brachen zur Mittagszeit Zimmer auf.

Zwei ältere Damen bewohnten in einem Bad Pyrmonter Hotel ein Doppelzimmer. In den Mittagsstunden des Sonntags, 2.1.2011, verließen sie ihr Zimmer, um das Mittagessen im Hause einzunehmen. Als sie zurückkehrten mussten sie feststellen, dass ihr Zimmer offensichtlich in der Zwischenzeit durchsucht worden war, denn Schranktüren waren geöffnet und Gepäckstücke hervorgeholt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die beiden Seniorinnen stellten fest, dass neben einem dreistelligen Bargeldbetrag auch Ausweise und EC-Karten von den Tätern aus ihrem Zimmer entwendet worden waren. Die Hoteldiebe hatten offensichtlich mit Werkzeugen, die nur ins Schloss gezogenen Tür des Gästezimmers aufgebrochen.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE