Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Geschenk des Glaubens" - Geistlicher Impuls zum 2. Sonntag nach Trinitatis

Hamburg Rahlstedt (wbn). Wie immer auch mit seiner geistlichen Botschaft "am Ball": Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes ist ein bekennender Fußballfan. Deshalb lässt er sich bei diesem aktuellen Geistlichen Impuls aus der Hamburger Trinitatis-Kirche heraus die sportliche Steilvorlage nicht entgegen: „Fußballeuropameisterschaft. Was anno 2020 abgesagt werden musste, darf nun stattfinden. Für Viele von uns bestimmt eine große Freude, spannende Unterhaltung und Ablenkung, vielleicht sogar echte Erquickung unserer bedrückten und bekümmerten Seelen - ganz gleich, welches Team das Turnier am Ende gewinnen wird:

Sicher das sportlich beste, zumindest glücklichste... Von Herzen wünsche ich uns allen - nah und fern - eine stabile Zuversicht im Glauben voller Hoffnung und Liebe gleichsam, dass es wieder richtig hell werde um uns herum und vor allem auch tief in uns drinnen. In enger Verbundenheit grüßt aus Hamburg Ihr / Euer Carsten Krabbes.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed