Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erheblicher Schaden

In Hemmendorf: Hochwertige Navigationsgeräte aus Landmaschinen entwendet

Donnerstag 26. August 2021 - Salzhemmendorf / Hemmendorf (wbn). Hochwertige Navigationsgeräte sind aus Landmaschinen im Raum Salzhemmendorf gestohlen worden.

Laut Polizei wird der Gesamtschaden auf bis zu 25.000 Euro geschätzt wobei dann noch der Schaden hinzukommt, der aufgrund von Ernteausfällen entsteht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Landwirtschaft von heute ist mehr als viele andere Branchen auf satellitengesteuerte Systeme angewiesen.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute aus Salzhemmendorf: „In der Nacht von Dienstag (24.08.2021) und Mittwoch (25.08.2021) wurden aus mehreren landwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, die hauptsächlich in einer Betriebshalle eines Agrarbetriebes im Kirchweg (Hemmendorf) standen, hochwertige Navigationsgeräte entwendet.

Der Gesamtschaden wird auf 20.000 bis 25.000 Euro geschätzt. Hinzu kommen die Kosten für die Ernteausfälle, da die betroffenen Maschinen derzeit nicht eingesetzt werden können. Hinweise bitte an die Polizeistation Salzhemmendorf (Tel. 05153/80332-0) oder an das Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042/9331-0).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed