Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Eine Anmerkung der Stadtwerke Hameln

Kabelbeschädigung mit Bodenfräse führt zu Stromausfall in Klein Berkel

Dienstag 19. Oktober 2021 - Hameln (wbn). Ein Stromausfall ist gestern im Bereich Klein Berkel aufgetreten.

Dazu haben die Stadtwerke Hameln heute Morgen folgende Erklärung nachgereicht: „Am gestrigen Montag kam es während Tiefbauarbeiten mit einer Bodenfräse, also durch Fremdeinwirkung Dritter, gegen 16.30 Uhr zu einer Kabelbeschädigung zwischen dem „SH-Klein Berkel“ (SH steht für Schalthaus – Anmerkung der Redaktion) und der „Station Werkstraße 21“ – hier wurde ohne Planauskünfte der Stadtwerke gearbeitet!

Fortsetzung von Seite 1

Unsere technischen Kollegen stellten die Versorgung umgehend durch Umschaltungen sicher, sodass bis 17:23 Uhr die Stromversorgung aller angeschlossenen Haushalte und Unternehmen wiederhergestellt war. Um Schädigung und damit einhergehende Versorgungsausfälle durch Fremdeinwirkung zu vermeiden, steht allen Bauunternehmen, privaten Bauherren und Planungsbüros unsere kostenlose Planauskunft zur Verfügung, um sich über die Lage von Versorgungsleitungen auf dem angedachten Baugrund zu informieren.

Mehr Infos und die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen, gibt es hier auf der Internetseite unseres Netzbetriebs: https://www.swhm-netze.de/planauskunft

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE