Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video
Johannes Schraps im Bundestag: Wir lassen die Republik Moldau nicht im Stich

Donnerstag 7. April 2022 - Berlin / Hameln (wbn). Der heimische Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps (SPD) hat heute im Deutschen Bundestag mit Nachdruck für die Unterstützung der Republik Moldau geworben. Schraps: "Die Ukraine kämpft seit mehreren Wochen auch für unsere Sicherheit und unsere Freiheiten. Und die Moldau hat seit dem 24. Februar als ärmstes Land Europas die meisten Flüchtlinge pro Kopf aufgenommen." Auch deswegen halte er es für ein wichtiges Signal, dass dieses Land bei der Geberkonferenz in Berlin finanzielle Zusagen für internationale Hilfen in Höhe von knapp 700 Mio Euro erhalten habe.

Es könne aber aus seiner Sicht auch nur ein Anfang sein. Schraps: "Und es wird weitere und kontinuierliche Unterstützung notwendig sein, um die Stabilität der Moldau auch zukünftig zu gewährleisten." Ein Land, das - anders als Polen, Ungarn, Rumänien oder die Slowakei und Tschechien - als westliches Nachbarland der Ukraine noch kein EU-Mitglied sei.
Fortsetzung von Seite 1
Schraps, der auch Mitglied im Vorstand des "Deutsch-Moldauischen Forums" ist, hat heute klargestellt: "Wir lassen Moldau nicht im Stich."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed