Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Lotterie Eurojackpot:

Unbekannte Person in NRW ist seit heute Abend steinreich: 110.213.537,30 Euro-Gewinn

Freitag 20. Mai 2022 - Dortmund (wbn). Es ist der bislang höchste Eurojackpot-Gewinn in Nordrhein-Westfalen.

Der Mega-Jackpot ist geknackt: Mit exakt 110.213.537,30 Euro wurde in der Ziehung am heutigen Freitag der bisher höchste Gewinn der europäischen Lotterie Eurojackpot erzielt.

Fortsetzung von Seite 1
Als einziger Spielteilnehmer oder Spielteilnehmerin hat eine noch unbekannte Person aus Nordrhein-Westfalen die Gewinnzahlen 4-22-28-32-47 inklusive der beiden Eurozahlen 1 und 2 richtig vorhergesagt (Chance 1 : 140 Mio.). Eine Eurojackpot-Gewinnsumme von 110 Millionen Euro ist in diesem Bundesland noch nie ausgezahlt worden.

Weitere Glückspilze: In der 14. Ziehung der jetzt beendeten Jackpotphase gibt es in der zweiten Gewinnklasse fünf weitere Glückspilze, die sechsstellige Beträge erzielten. Jeweils 674.126,50 Euro werden nach Baden-Württemberg (2), Hamburg, Dänemark und Finnland überwiesen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed