Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte stehlen mit mehreren Fahrzeugen zwei Bienenvölker

Sonntag 5. Juni 2022 - Sibbesse / Wrisbergholzen (wbn). Das ist ein Stich ins Herz: Zwei Bienenköniginnen und ihre Bienenvölker sind von unbekannten Tätern in Wriswbergholzen einem Imker gestohlen worden.

Die Polizei geht davon aus, dass der Diebstahl mit mehreren Fahrzeugen erfolgt sein muss. Deshalb könnte die Aktion aufgefallen sein und es entsprechende Zeugenhinweise geben

Fortsetzung von Seite 1

Der Gesamtschaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Zeit vom 03.06.2022 11 Uhr bis zum 04.06.2022 13 Uhr kam es im Ziegeleiweg in Wrisbergholzen zu einem Diebstahl zweier Bienenvölker.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Beschaffenheit des Diebesguts ist davon auszugehen, dass mehrere Täter an der Tat beteiligt waren und die Völker mit einem Fahrzeug abtransportierten.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können oder verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05181-9116-115 mit der Polizei Alfeld in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE