Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Über Bordstein und bei Rot über die Ampel

Irre Aktion einer 48-Jährigen, die von drei Streifenwagen verfolgt wird - plötzlich fliegen Kleider aus dem Fenster

Montag 12. Dezember 2022 - Elze / Salzhemmendorf (wbn). Verrückter Striptease am Steuer während einer Verfolgungsjagd?

Die Polizeistreife hat sofort die Verfolgung aufgenommen als ihr auf der Bundesstraße 1 eine 48 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Salzhemmendorf am späten Abend ohne Licht entgegengekommen ist. Anhaltesignale wurden von der Frau missachtet.

Fortsetzung von Seite 1

Sie fuhr sogar in den Gegenverkehr, über Gehwege und bei Rot über die Ampel. Doch dann flogen plötzlich Kleidungsstücke aus dem Wagen.

Inzwischen waren drei Streifenwagen unterwegs. Nach 20 Minuten konnte die Frau gestoppt werden.

Warum die Salzhemmendorferin geflohen war, warum Kleidung aus dem Wagen flog blieb zunächst ein Rätsel.

Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs hat die Frau aber schon jetzt sicher.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Donnerstag, den 08.12.22 kam es gegen 20:24 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt im gesamten Stadtgebiet Elze zwischen der Polizei und einer 48-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Bereich Salzhemmendorf. Die Frau ist den eingesetzten Beamten mit ihrem Pkw auf der B1 zunächst ohne Licht entgegengekommen, anschließend missachtete sie die Anhaltesignale und fährt bei ihrer Flucht diverse Male in den Gegenverkehr, über Gehwege und rote Ampeln.

Zudem wirft sie während der Fahrt Kleidungsstücke aus ihrem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Erst mit drei eingesetzten Funkstreifenwagen kann die Frau in der Ortschaft Burgstemmen nach 20-minütiger Verfolgung zum Anhalten gebracht werden. Hintergründe zu ihrer Flucht vor der Polizei sind derzeit noch unklar. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed