Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das besondere WBNachrichten-Video
"Vom Lachen" - der Geistliche Impuls im Februar

Sonntag 5. Februar 2023 - Hamburg (wbn). Zum Sonntag meldet sich der auch im Weserbergland bestens bekannte Medienpastor Carsten Krabbes mit seinem Februar-Impuls zurück. Und es geht diesmal ums Lachen, denn auch das lässt er sich nicht nehmen. Krabbes: „In Kriegs- und Krisenzeiten, wie den gegenwärtigen, fällt es uns schwer, Humor zu bewahren, der allerdings bekanntlich als Schwimmgürtel im Strom des Lebens fungiert. Wir Menschen bedürfen des Humors - ganz essentiell. Aktuell laut zu lachen, aber könnte einer und einem dieser Tage womöglich als fieser Sarkasmus ausgelegt werden.

Dennoch: Auch in den U-Bahn-Stationen Kiews werden Kinder geboren und allen Beteiligten damit sicher Tränen der Freude in die Augen getrieben.

Fortsetzung von Seite 1

Vermutlich wohl werden es Tränen sein angesichts der grausigen Umstände im Land. Lautes, vor allem freies Lachen ist im Kontext von Terror und Tod kaum vorstellbar. Dennoch: Geburten als Inbegriff der Liebe - und zwar von uns Menschen (für gewöhnlich) wie auch Gottes seit Bethlehem - durchkreuzen allen Hass, alle Gewalt, alles Unrecht auf Erden und bescheren Lichtblicke, wo es ansonsten dunkel, mitunter gar finster ist.

Überdies könnte unser Humor, unsere Heiterkeit, unser Lachen auch sogar für sich, quasi eo ipso für eine hoffnungsvolle Dynamik sorgen, die uns in Bewegung versetzt: raus aus aller vermeintlichen Kriegs- und Krisenlogik, raus aus aller Trübsal und Trägheit, raus aus aller Depression und Wohlstandsdekadenz. Ja, zu lachen befreit, zu lachen verbindet und macht heil, zu lachen wirkt und bedeutet Frieden - innerlich und (dr)außen, allenthalben, immerdar."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed