Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurz vor der Generalprobe

Massive Krankheitswelle hat die Orchester erwischt: Konzert „Amitié-Freundschaften“ kurzfristig abgesagt

Freitag 24. Februar 2023 – Hildesheim (wbn). Die für den bevorstehenden Sonntag geplante deutsche Erstaufführung der deutsch-französischen Gemeinschaftskomposition „Amitié-Freundschaften“ muss kurzfristig abgesagt werden.

Dies hat heute Abend der Hildesheimer Musikschulleiter Detlef Hartmann mit Bedauern mitgeteilt. Hartmann:  „Alles war für unser Konzert im TfN am kommenden Sonntag mit dem Sinfonischen Blasorchester und dem Vororchester der Musikschule bestens vorbereitet, die Gäste aus Angoulême sind gerade eingetroffen, heute Abend war eine Probe mit dem französischen Komponisten für die deutsche Erstaufführung der Gemeinschaftskomposition „Amitié-Freundschaften“ geplant.

Fortsetzung von Seite 1

Morgen die Generalprobe und nun das: Eine massive Krankheitswelle hat beide Orchester derart stark erwischt, dass sie nicht mehr spielfähig sind. Es ist extrem bitter, aber wir müssen das Konzert absagen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project