Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Herde von 35 Rindern konnte auch zum Morgen noch nicht eingefangen werden

Weiterhin Gefahr von frei herumlaufenden Kühen auf der Bundesstraße 1 im Bereich Coppenbrügge und Hemmendorf

Coppenbrügge/Salzhemmendorf (wbn). Kuh am Morgen, bringt Kummer und Sorgen. Achtung Autofahrer: Es wird weiterhin vor der Gefahr von freilaufenden Rindern auf der Bundesstraße 1 zwischen Coppenbrügge und dem Salzhemmendorfer Ortsteil Hemmendorf gewarnt.

Wie die Polizei in Bad Münder heute Morgen auf Anfrage der Weserbergland-Nachrichten.de mitgeteilt hat, konnte die Rinderherde, die sich gestern Abend am Ith von selbst auf Wanderschaft begeben hatte, von dem Bauern noch nicht eingefangen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Seit gestern Nacht hatten die einschlägigen Verkehrssender im Norden - von NDR über Radio Antenne bis Radio ffn -  immer wieder vor der Gefahr von Rindern auf der B 1 gewarnt. Nach Angaben der Polizei soll es sich insgesamt um 35 Tiere handeln, die in der Dunkelheit im Gelände frei herumlaufen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed