Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hamelner wollte keine Fahrkarte lösen

Flucht vor der Zugbegleiterin: Der Polizei im Bahnhof in die Arme gelaufen

Elze/Hameln (wbn).  Er sprang aus dem Zug und landete in den Armen der Polizei.  Schneller als gedacht, endete die Flucht eines 23-Jährigen aus Hameln, der  in der Nordwest-Bahn von Hameln nach Elze weder einen Fahrschein nachlösen, noch sich ausweisen wollte.

Jetzt hat er auch noch eine Strafanzeige wegen Beförderungserschleichung am Hals. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 02.09.2012, gegen 15.30 Uhr, meldete die Zugbegleiterin der Nordwest-Bahn von Hameln nach Elze einen 23-jährigen Mann, der ohne Fahrschein im Zug unterwegs war.

Fortsetzung von Seite 1

Da er keine Fahrkarte nachlösen wollte und sich auch nicht ausweisen wollte, rief die Zugbegleiterin die Polizei. Gleich nach Erreichen des Bahnhofs Elze sprang der Mann aus der Bahn und flüchtete ins Bahnhofsgebäude. Dort kamen ihm aber schon die eintreffenden Polizeibeamten aus Elze entgegen und hinderten ihn an der Flucht. Seine Personalien wurden festgestellt und ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Beförderungserschleichung.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE