Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Warum nicht mit dieser Idee mal schwanger gehen?

 

Mutter sein für eine Woche - ein ungewöhnliches Angebot für fünfzehnjährige Mädchen

 

Von Ralf N e i t e

 

Salzhemmendorf/Hildesheim (wbn). Mutter sein für eine Woche – diese ungewöhnliche Erfahrung für junge Mädchen bietet der Kirchenkreis Hildesheimer Land an.

 

Bei einem besonderen Seminar des Kirchenkreises Hildesheimer Land für Mädchen ab einem Alter von 15 Jahren sind noch Plätze frei. „Nutze die Chance, Mutter auf Zeit zu sein“, lautet das Motto. Vom 28. Juni bis 3. Juli im Freizeitheim Schiedersee können Mädchen erleben, wie es sich anfühlt, rund um die Uhr die Verantwortung einer Mutter zu tragen – freilich nicht mit echten Kindern, sondern mit sogenannten  Baby-Simulatoren. Die Puppen sind über elektronische Chips gesteuert und „benehmen“ sich wie richtige Kinder: Die High-Tech sorgt dafür, dass die Babys schreien, wenn sie Hunger haben oder die Windel gewechselt werden muss.

Fortsetzung von Seite 1

Beim Stillen oder Fläschchenfüttern gibt die Puppe Schluckgeräusche von sich und gluckst zufrieden, wenn sie gut versorgt wurde. Ein Baby verändert das Leben von Grund auf – diese Erfahrung vermitteln die Simulatoren auf sehr lebensechte Weise. Darüber hinaus haben die Mädchen beim Seminar Gelegenheit, in kleinen Gruppen über Themen wie Partnerschaft, Zukunftsplanung oder Elternschaft zu reden. Nähere Informationen gibt es bei Diakonin Jasmin Elbe, Mühlenwall 10, 31020 Salzhemmendorf, 05186/941860, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Dort kann man sich auch anmelden. Die Teilnahme kostet 130 Euro, Fahrt, Unterkunft und Verpflegung inklusive.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed