Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei holt den Führerschein ab

Übers Blumenbeet und zwischen zwei Autos durchgeschrammt - eine 85-Jährige kommt vom Shoppen

Bad Pyrmont/Lügde  (wbn). Das neue Jahr fängt für eine 85-Jährige aus Bad Pyrmont ziemlich schlecht an. Sie brettert rückwärts über eine Blumenrabatte, beschädigt zwei Fahrzeuge und macht sich auf und davon.

Zuhause bekommt sie dann unerwartet Besuch von höflichen Polizisten. Die haben nur ein paar Fragen – und sie dafür nach kurzer Zeit keinen Führerschein mehr. Denn der wurde ihr erst einmal abgenommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht:  „Eine 85-jährige Rentnerin aus Bad Pyrmont setzte am Freitag gegen 12:00 Uhr auf dem Parkplatz des TOOM-Marktes in der Siemensstraße in Lügde mit ihrem PKW Mazda zurück, überfuhr eine Rabatte und streifte zwei andere Fahrzeuge. Ohne sich um den angerichteten Schaden (ca. 3.000 Euro) zu kümmern, setzte sie ihre Fahrt fort. Eine Unfallzeuge hatte sich das Kennzeichen der Verursacherin notiert. Die Polizeistreife wurde daraufhin an ihrer Wohnanschrift vorstellig, ermittelte den weiteren Sachverhalt und stellte ihren Führerschein sicher.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE