Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




WBNachrichtenvideo: Salzhemmendorfer Kosmetikunternehmen zeigt wieder Herz für "Kleine Herzen"

Natur & Glamour: Wie immer mehr Promis zum Partner von LOGOCOS werden

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Salzhemmendorf (wbn). Am Kanstein und Ith, mitten im Weserbergland, dort wo Niedersachsen am schönsten ist, produziert LOGOCOS seine Naturkosmetik. Mit einer Adresse, die an Glaubwürdigkeit nicht mehr zu toppen ist: Kräuterwiese 6. Unter der Leitung von Ulrich Grieshaber, dem neuen Inhaber, vollbringt das angesehene Unternehmen einen erstaunlichen Spagat zwischen Naturprodukt-Philosophie und Glamour-Szene, tritt souverän in Cannes als Partner auf der Bühne der Filmstars auf und schmückt sich mit Namen wie Karven, Metzelder, Michalsky und Vicky Leandros.

All das folgt einem schlüssigen Konzept, für das Ulrich Grieshaber verantwortlich zeichnet, der den Weserbergland-Nachrichten.de in einem Interview Rede und Antwort steht. Und eigentlich ist es ganz nebenbei entstanden, war gar nicht in dieser Weise vorgesehen. Denn Ulrich Grieshaber platzte fröhlich mitten in einen Film- Dreh im LOGOCOS-Shop Salzhemmendorf, anlässlich der Charity-Aktion für die „Kleinen Herzen“ in Hannover. Fortsetzung von Seite 1

Einem kleinen aber feinen Verein, der sich das Wohlbefinden der kleinen Patienten bei den Herzspezialisten in der MHH-Kinderklinik zu Herzen genommen hat und Sinnvolles tut, indem er Eltern-Kind-Zimmer in der MHH mit einem Hauch Wohnlichkeit aufwertet und die Nähe zu Mutter und Vater ermöglicht. Die Ärzte wissen das zu schätzen. Denn die kleinen Maßnahmen zeigen große Wirkung und erleichtern Mutter und Kind den Aufenthalt in dem sorgenerfüllten Vorfeld des bangen Wartens auf die Operation.

Auch das ist LOGOCOS: Eher im Stillen hat das Unternehmen an der MHH schon viel Gutes getan.  Zu den jüngsten Maßnahmen hat die Werkverkaufsaktion an diesem Wochenende gehört, deren Erlös zum Teil den Kleinen Herzen zu Gute kommt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed