Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zusammenstoß im strömenden Regen

Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten bei Bad Münder

Bad Münder (wbn). Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat sich heute Abend bei Bad Münder auf der Hannoverschen Landstraße in Höhe der Kreuzung  zum Osterberg ereignet.

Von der Unfallstelle auf der Landesstraße 421 liegt den Weserbergland-Nachrichten.de zunächst ein Foto vor, das gegen 19 Uhr ein großes Aufgebot von Rettungswagen, Notarztwagen und Feuerwehren im strömenden Regen zeigt.

Die zwei Unfallfahrzeuge sind erkennbar erheblich beschädigt und offenbar frontal zusammengestoßen.

(Zum Bild: Ein Großaufgebot von Rettungssanitätern und Feuerwehrkameraden war heute Abend an der Unfallstelle bei Bad Münder. Die Landesstraße war für längere Zeit gesperrt. Fotos: Weber)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Feuerwehr musste mehrere eingeklemmte und verletzte Personen befreien. Ein Video-Kamerateam von HPTmedia.tv ist für die Weserbergland-Nachrichten.de vor Ort und wird noch ausführlich im Laufe dieses Abends berichten.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE