Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Pressekonferenz eilends einberufen

Patienten in akuter Gefahr? "Stern" berichtet über schlecht gewartete Klimaanlage in der MHH

Hannover (wbn). Schwerwiegende Verdachtsmomente gegen die hygienischen Arbeitsbedingungen in der landesweit angesehenen Medizinischen Hochschule Hannover.

Einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Stern“ zufolge sollen in einigen Gebäudeteilen die Schächte der Klimaanlage so veraltet sein, dass sie regelrecht vergammeln würden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Einige der beanstandeten Schächte würden sogar in Operationssäle einmünden. Angesichts der Tragweite dieser Vorwürfe ist für heute Nachmittag eine Pressekonferenz anberaumt worden. Die behaupteten Zustände würden eine erhebliche Infektionsgefahr für die MHH-Patienten bedeuten. Entsprechende Hinweise soll es schon vor Jahren in einem Gutachten gegeben haben, das auch den Gebäudebrandschutz bemängelt.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE