Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht zum Montag
Unbekannte brechen in Taxi-Büro ein – Kriminalpolizei sucht Zeugen

1. Juli 2014 - Lügde (wbn). Sie kamen in der Dunkelheit: Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum Montag offenbar gewaltsam in die Räume eines Taxi-Unternehmens in der Pyrmonter Straße in Lügde eingedrungen.

Nach Polizeiangaben haben sie anschließend in den Büros nach Beute gesucht und konnten unerkannt entkommen. Obwohl noch nicht geklärt werden konnte, was genau fehlt, sucht die Kriminalpolizei in Blomberg jetzt Zeugen, fragt: Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Bericht der Polizei Lippe:

„In der Nacht zu Montag sind Einbrecher in die Büros eines Taxi-Unternehmens an der Pyrmonter Straße eingestiegen. Nachdem sich die Täter Zugang verschafft hatten, suchten sie in den Räumen nach Beute. Derzeit steht noch nicht genau fest, was gestohlen wurde. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in dem Zusammenhang beobachtet hat, möge sich bitte unter 05235 / 96930 an die Kripo in Blomberg wenden.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE