Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Etwa 50.000 Euro Schaden

Brandursache unklar: Fünf Feuerwehren bei Wohnhausbrand im Einsatz

Freitag 5. September 2014 - Eime/ Hildesheim (wbn). Feuer in einem Einfamilienhaus. Bei dem Gebäudebrand in Eime kamen keine Menschen zu Schaden, doch es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Eime, Gronau, Banteln, Dunsen und Deilmissen mit etwa 60 Kräften.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „ Am 04.09.2014 gegen 17:54 Uhr kam es in Eime in der Wassertorstraße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus, bei dem an dem Gebäude erheblicher Sachschaden (geschätzt ca. 50.000 Euro) entstand.

Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt, Personen sind bei dem Brand nicht verletzt worden. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Eime, Gronau, Banteln, Dunsen und Deilmissen mit insgesamt 60 Einsatzkräften im Einsatz.  Aufgrund der Brandfolgen ist davon auszugehen, dass das Einfamilienhaus derzeit unbewohnbar ist. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE