Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Salzhemmendorf auf der Bundesstraße 1

Sattelzug fährt gegen Corsa - 19-Jährige bei Aufprall verletzt

Mittwoch 17. Dezember 2014 - Salzhemmendorf (wbn).  Der verkehrsbedingte Stillstand vor dem Abbiegen auf der Bundesstraße 1 in die Osterwalder Straße ist einer 19 Jahre alten Corsa-Fahrerin zum Verhängnis geworden.

Ein Sattelzugfahrer ist auf sie aufgefahren und hat die Pkw-Fahrerin so schwer verletzt, dass sie mnit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 1 wurde gestern Mittag eine Person verletzt.

Fortsetzung von Seite 1

Die 19-jährige Frau aus Salzhemmendorf fuhr kurz vor 13.00 Uhr mit einem Opel Corsa die Bundesstraße 1 in Richtung Hildesheim. In Oldendorf wollte sie nach links in die Osterwalder Straße abbiegen und bremste dazu bis zum Stillstand ab. Der Fahrer eines Sattelzuges (43 Jahre alt, aus dem Landkreis Stendal) erkannte als nachfolgender Fahrzeugführer die Situation offensichtlich zu spät und fuhr auf das Heck des Opel auf. Die 19-Jährige wurde dabei verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hildesheimer Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE