Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkehrsbehinderungen möglich:
Bahnübergang in Salzhemmendorf wird in der kommenden Woche erneuert

Donnerstag 18. Juni 2015 - Salzhemmendorf (wbn). Am Montag beginnt die Erneuerung des Bahnübergangs „Calenberger Allee Süd“ in Salzhemmendorf.

Wie der Flecken Salzhemmendorf mitteilt, muss dafür der gesamte Kreuzungsbereich voll gesperrt werden, sodass die Calenberger Allee von dort nicht mehr befahrbar ist. Die Bauarbeiten dauern etwa eine Woche, umgeleitet wird über die Hauptstraße.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Baugebiet „Kalkröse“ bleibt über den Bahnübergang „Calenberger Allee Nord“ weiterhin jederzeit erreichbar, heißt es. Zwar werden auch am nördlichen Bahnübergang Reparaturarbeiten durchgeführt, dafür reichen aber jeweils halbseitige Sperrungen aus.

Auf der Umleitungsstrecke wird abschnittsweise ein absolutes Halteverbot eingerichtet, um einen „reibungslosen Verkehrsablauf“ aufrechterhalten zu können.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE