Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Angriff mit dem Cutter-Messer

Da blieb nur noch der verzweifelte Sprung aus dem Fenster

Sonntag 19. Juli 2015 - Detmold (wbn). Das war alles andere als Gastfreundschaft. Bei dem Streit in einer Wohnung griff der Hausherr (26) zu einem Cutter-Messer und verletzte seinen Gast, der eine Schnittwunde über dem Auge erlitt.

Zudem wurde der Besucher geschlagen. In seiner Verzweiflung sprang der 25-Jährige aus dem Fenster.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei konnte kurz darauf den Angreifer festnehmen, der ebenfalls die Wohnung verlassen hatte. Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold im Originalwortlaut: „Samstagvormittag kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Streit in einer Wohnung in der Marienstraße in Detmold.

Im Laufe der Auseinandersetzung verletzte der 26-jährige Wohnungsinhaber seinen 25-jährigen Gast mit einem Cuttermesser, so dass dieser eine Schnittwunde über dem Auge erlitt. Weiterhin wurde der Gast geschlagen, so dass er keine andere Chance sah, als aus dem Fenster zu springen und zu flüchten. Der Täter verließ daraufhin auch seine Wohnung, konnte kurze Zeit später aber von der Polizei festgenommen werden.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE