Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





WBNachrichten-Video mit dem innenpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion
Watermann: "Hier können wir beweisen, dass wir es besser machen können als es bei NSU war"

Von Ralph Lorenz

Samstag 29. August 2015 - Hameln (wbn). Dickes Lob für die rasche Ermittlungsarbeit der Polizei von dem innenpolitischen Sprecher der SPD, dem heimischen Landtagsabgeordneten Ulrich Watermann. Im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de, das noch am gestrigen Abend im Studio aufgezeichnet worden war, machte Watermann aber auch deutlich: "Hier können wir beweisen, dass wir es besser machen können als es bei NSU war. Daß wir alles genau recherchieren und daraus unsere Schlüsse und Lehren ziehen."
Watermann weiter: "Man muss am Ball bleiben. Es ist ganz wichtig, dass wir die ersten Festnahmen nach solch einem Anschlag haben. In anderen Ländern ist das noch nicht passiert. Wir müssen jetzt analysieren wo kommen die Täter her, wie sind sie strukturiert."
Fortsetzung von Seite 1

Damit könnten Schlüsse gezogen werden für andere Teile des Landes und unter Umständen müsse das Sicherheitskonzept darauf abgestimmt werden. Sichtlich erleichtert über die zügige Ermittlungsarbeit der Polizei im Weserbergland und in Südniedersachsen hat der Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann gestern Abend nochmals in der Redaktion der Weserbergland-Nachrichten.de in Börry vorbeigeschaut und eine Bewertung der Ereignisse vorgenommen. Er sieht die Chancen weitere Einblicke in die rechtsextreme, fremdenfeindliche Szene zu bekommen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed