Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf Gegenfahrbahn geraten

Frontalzusammenstoß: Kleinlaster gegen Tanklaster - ein Toter

Montag 30. November 2015 - Lauenau (wbn). Eine tödlich und eine schwer verletzte Person sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls am heutigen frühen Montagnachmittag auf der B 442 in Höhe Messenkamp.

Kurz vor 14.00 Uhr war ein Garbsener mit seinem Klein-LKW auf der B 442 in Richtung BAB 2, Anschlussstelle Lauenau, unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der 61-jährige Fahrer auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem 7,5-Tonner frontal mit dem entgegenkommenden leeren Tanklaster eines 48 Jahre alten Mannes aus Algermissen kollidierte.

Fortsetzung von Seite 1

Für den Unfallverursacher kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb an der Unfallstelle und musste durch Rettungskräfte aus dem Unfallwrack befreit werden. Der 48-Jährige war ebenfalls im Führerhaus seines Sattelzuges eingeklemmt und musste geborgen werden. Schwerstverletzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen.

Hinweis der Redaktion: Die Weserbergland-Nachrichten.de werden noch im Rahmen ihres WBNachrichten-Filmesw berichten.

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE