Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer beklaut schon die Jugendwerkstatt?

Die Täter kamen mit der Schubkarre und machten sich dann vom Acker

Oldendorf (wbn). Fieser geht's nicht! Die Täter kamen mit der Schubkarre und beklauten Mitbürger, die selbst auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Jetzt ermittelt die Polizei in Sachen Jugendwerkstatt.

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Jugendwerkstatt in der Ortschaft Oldendorf ein. Durch Einschlagen eines Fensters gelangten die Täter in das Innere des Gebäudes. Verschlossene Türen im Gebäude wurden durch die Täter aufgebrochen. Aus den Räumen wurden hochwertige Werkzeugmaschinen entwendet. Vermutlich wurden die Gegenstände mit Hilfe einer vor Ort zurückgelassenen Schubkarre abtransportiert.

Fortsetzung von Seite 1

Hierbei mussten die Täter eine angrenzende Wiese überqueren. Die Ermittler des Polizeikommissariats Bad Münder vermuten, dass die Täter das Diebesgut in ein, im Bereich der Straße "An der Wolfskuhle", abgestelltes Fahrzeug umgeladen und anschließend von dort weggeschafft haben. Mitarbeiter der Jugendwerkstatt hatten am Morgen zu Arbeitsbeginn das aufgebrochene Fenster und das Fehlen der Geräte bemerkt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe mehrerer Tausend Euro. Die Ermittlungen dauern an. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 oder das Polizeikommissariat Bad Münder (Tel. 05042-93310).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed