Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wieviel Spaß mag das ohne Elektrizität gemacht haben?
Neulich in Steinheim: Unbekannte schieben Autoscooter durch die Stadt

Montag 20. Juni 2016 - Steinheim (wbn). Was war denn das für eine Aktion? Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag von einem Festgelände in Steinheim im Kreis Höxter einen Autoscooter geklaut, ihn durch die Stadt geschoben und dabei erheblich beschädigt.

Seltsam: Später brachten offenbar vier Männer in Schützenuniformen das Gefährt zurück zum Fahrgeschäft. Ob es sich dabei um die Täter handelt oder die Gruppe den Autoscooter nur in guter Absicht zurückbringen wollte, ist unklar. Jetzt ermittelt die Polizei.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Höxter:

„Bisher unbekannte Täter entwendeten am Samstag, 18.06.2016, in der Zeit von Mitternacht bis 03:00 Uhr, einen Autoscooter von einem Festgelände am Güterbahnhof in Steinheim. Dazu durchtrennten sie ein Stahlseil, mit dem die Fahrzeuge in dem Fahrgeschäft gesichert waren. Ein Zeuge hatte den Autoscooter auf der Nieheimer Straße bemerkt. Danach wurde das Fahrzeug wieder zum Fahrgeschäft zurück gebracht. Dabei wurden vier Personen beobachtet, die Schützenuniformen trugen. Die Polizei in Höxter, 05271 - 9620, erhofft sich Hinweise, ob diese für den Diebstahl verantwortlich sind oder das Fahrzeug lediglich zurück gebracht haben. An dem Fahrzeug und dem Fahrgeschäft entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE