Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in Bad Gandersheim
Streit eskaliert: 19-Jähriger wirft Küchenmesser auf seinen Kontrahenten (26)

Dienstag 26. Juli 2016 - Bad Gandersheim (wbn). Polizeieinsatz am Montagnachmittag in Bad Gandersheim: Dort ist ein Streit zwischen zwei Männern so weit eskaliert, dass ein 19-Jähriger ein Küchenmesser auf seinen 26 Jahre alten Kontrahenten geworfen hat.

Nur durch Zufall verfehlte das Messer mit einer Klingenlänge von 20 Zentimetern den Mann. Der Grund für den Streit ist unklar. Fakt ist: Jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Gandersheim:

„Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern kam es am Montagnachmittag in der Neuen Straße in Bad Gandersheim. Trauriger Höhepunkt des Streites war eine Messerattacke eines 19 jährigen aus einem Einbecker Ortsteil, der ein Küchenmesser mit 20 cm langer Klinge nach seinem 26 jährigen Kontrahenten warf. Das Messer verfehlte glücklicher Weise den aus einem Gandersheimer Ortsteil stammenden Mann. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und führte mehrere Gefährderansprachen durch.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE