Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Erstes Länderspiel in Hannover seit der Spielabsage im vergangenen Jahr:
Parkplatzmangel an der HDI Arena: DFB, Polizei und Stadt Hannover empfehlen P + R-Angebote zu nutzen

Freitag, 7. Oktober 2016 – Hannover (wbn). Wegen Parkplatzmangel an der HDI Arena in Hannover: Die Stadt Hannover, der Deutsche Fußball-Bund und die Polizei geben Anreise-Empfehlung zum Spiel Deutschland gegen Nordirland am kommenden Dienstag.

Es wird das erste Länderspiel in Hannover seit der Absage des Fußballspiels gegen die Niederlande im November vergangenen Jahres sein. Dieses wurde aufgrund von Terrorverdacht rund eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Im Nahbereich der Arena werden zum Spiel am kommenden Dienstag wegen des Abbaus des Oktoberfestes keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Es wird empfohlen die Fahrzeuge am Stadtrand abzustellen und die Stadtbahnen zu nutzen oder gänzlich auf den Öffentlichen Nahverkehr umzusteigen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Dabei können die Eintrittskarten für das Spiel auch als Fahrschein genutzt werden: Ab drei Stunden vor Spielbeginn können die Tickets im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover genutzt werden. Allerdings sollte jeder Besucher sich genug Zeit einplanen, denn es wird auch aufgrund des abgesagten Länderspiels im vergangen Jahr intensive Einlasskontrollen durchgeführt. Der Deutsch Fußball-Bund rät daher davon ab, große Taschen oder Rucksäcke mit in die Stadien zu nehmen.

Empfehlungen für Park & Ride Parkplätze

1. Aus Richtung Westen

  • Marienwerder/Wissenschaftspark (BAB A 2 Abfahrt Herrenhausen)

und von dort mit der Linie 4 (Roderbruch) bis Kröpcke, Umstieg in die Linie 3 oder 7 (Wettbergen) bis Waterloo oder Stadionbrücke

  • Bahnhof Wunstorf (BAB A 2 Ausfahrt Wunstorf-Luthe)

und von dort mit der S Bahn Line 2 (Hannover) bis Hannover Hauptbahnhof und dort Umstieg in die Linie 3 oder 7 (Wettbergen) bis Waterloo oder Stadionbrücke

2. Aus Richtung Norden

  • Bahnhof Mellendorf (Ausfahrt BAB A 7 Mellendorf) oder Bahnhof Bennemühlen (Ausfahrt BAB A 7 Berghof)

und von dort mit der S-Bahn Linie 4 (Hannover) bis Hannover Hauptbahnhof und dort Umstieg in die Linie 3 oder 7 (Wettbergen) bis Waterloo oder Stadionbrücke

3. Aus Richtung Osten

  • Paracelsusweg (Ausfahrt BAB A 2 Hannover-Lahe oder Ausfahrt BAB A 37 Hannover-Misburg)

und von dort mit der Stadtbahnlinie 3 oder 7 (Wettbergen) direkt bis Waterloo oder Stadionbrücke

4. Aus Richtung Süden

  • Der Park & Ride - Beschilderung folgen

Eine Liste der P+R Parkplätze ist im Internet unter http://www.gvh.de/service/rad-auto-carsharing/park-ride-bike-ride/ abrufbar.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed