Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Rätselhafter Todes-Crash in Misburg:
Rollerfahrerin (18) war offenbar schon vor dem Zusammenstoß mit dem Streifenwagen gestürzt

Dienstag 8. November 2016 - Hannover-Misburg (wbn). Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt weiter im Fall der von einem Streifenwagen erfassten und wenig später verstorbenen 18 Jahre alten Rollerfahrerin. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass das Unfallopfer bereits vor dem Zusammenstoß mit dem Streifenwagen gestürzt war.

Das bestätigte heute Oberstaatsanwalt Thomas Klinge auf Nachfrage der Weserbergland-Nachrichten.de. Mehrere Zeugen hatten demnach entsprechende Beobachtungen zu Protokoll gegeben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach Angaben von Klinge passt auch das Spurenbild zu dieser Annahme.

Die Verletzungen der 18-Jährigen und die Schäden am Streifenwagen deuteten darauf hin, dass sich die junge Frau beim Zusammenprall bereits „sehr tief“ befunden habe, so der Oberstaatsanwalt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed